Heidemarie Hillje Seminare

Trauerbegleitung, Seminare & Autorin

Termine 2022

Wir bitten um Anmeldung: 

E-Mail: heidemarie.hillje@tapic.de

Tel.0661 250 2870

 

Montags


Meditation

Meditation ist eine andere Qualität des SEINS

Viele Menschen sind auf der Suche nach einem Weg in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist, wo äußere Sicherheiten zusammengebrochen sind, wo sich Angst und Unsicherheit breit gemacht hat. Meditation ist ein natürlicher Weg um Kraft und Stärke aus sich heraus zu gewinnen. Ein Weg um inneren Frieden zu finden – ein Weg zu sich selbst – ein Weg der Orientierung gibt. Meditation dient dazu, innere Ruhe und Entspannung zu erfahren, Energie zu tanken und eigene Ressourcen zu aktivieren.Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da die Anzahl der Teilnehmer/innen begrenzt ist.

Die Meditations-Stunden finden mit genügend Abstand und Raumluftfilter statt.

Ich freue mich über ihre/deine Kontaktaufnahme und gebe Ihnen/Dir gerne weitere Informationen.

Namasté

Heidemarie

36093 Künzell, Trockenbachweg 5


Workshops  2022

Die Heilkraft des Herzens –  Abschiedsritual

Ein Workshop für die gestresste Seele

von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag

Termine für 2022 erfragen Sie bitte unter unseren Kontaktdaten.

Abschied nehmen fällt so schwer, ob von Verstorbenen oder noch Lebenden. Das Festhalten braucht so viel Kraft – wo wir doch die Kraft zum Leben brauchen.Die Heilkraft des Herzens wird oft unterschätzt. Unser Herz hat ganz besondere Fähigkeiten, die uns empfänglich werden lassen für den eigenen Heilungsprozess.Rituale helfen uns dabei Abschied zu nehmen, Loszulassen vom seelischen Schmerz und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Mehr Informationen gebe ich Ihnen/Dir gerne und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Der Workshop findet in 36093 Künzell, Trockenbachweg 5, mit genügend Abstand und Raumluftfilter statt.

Es gelten die allgemeinen Hygiene Regeln!

Liebe Grüße von Herz zu Herz

Heidemarie

 


Bringe mehr Liebe in dein Leben

Wochenend – Workshop

von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag

Termine erfragen Sie bitte unter unseren Kontaktdaten.

Wenn die Liebe geht, bleibt oft ein gebrochenes Herz zurück. Auch Stress, Leid, Trauer und Streit belasten das Herz. So kann es zu einer Schwächung des Herzmuskels kommen.In diesem Workshop lernst du deine Herzqualitäten kennen und einzusetzen. Die Befreiung des Herzens von Altlasten ist heilsam auf allen Ebenen und bringt eine positive Veränderung in dein Leben. Wie verwandelst du Angst in Freude und wie bekommst du mehr Sicherheit und Stabilität in dir, sind Themen an diesem Wochenende.

Dieser Workshop findet in einer kleiner Gruppe mit genügend räumlichen Abstand und Raumluftfilter statt. 

Bei Interesse gebe ich Ihnen/Dir gerne mehr Informationen zu Inhalt und Ablauf.

Ich freue mich über Deine/Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Heidemarie

——————————————————————————————————————

 

 


 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________

Bereits statt gefunden!

Urlaub & Seminar 2019

Höre auf dein Herz:
Zeit für Dich – weil Du es wert bist!
Auf der paradiesischen Insel Koh Samui/Thailand

Termin: 02. Nov. –  16. Nov. 2019

Unterkunft: The Siam Residence. Das Resort liegt an einem ursprünglichen von Palmen und alten Bäumen umsäumten weißen Sandstrand. Hier wirst Du eher Thai-Fischer und Einheimische als Touristen antreffen.

Leistungsumfang: 8 Tage Seminar: „Folge deinem Herzen“, inkl. 14 Übernachtungen mit HP, ( Doppelz.) in einer geräumigen Villa mit Wohn. u. Schlaf u. Ankleideraum, Bad, Veranda. Transfer vom Flugh. zum Resort, Ausflüge, Masssage, Barbecue am Strand und Thai-Kochkurs.

Seminar/Workshop „Höre auf dein Herz“

Zeit für Dich – weil Du es wert bist!

Körperzentrierte Herzarbeit

Kraft tanken und Lebensenergie spüren.

Entdecke Deine Kraft und Lebensfreude in Dir.Befreie Dich von Altlasten und überholten Glaubenssätzen, die Dir nicht mehr dienlich sind. Erlebe inneren Frieden und Gelassenheit.Öffne Dein Herz,fülle es mit Liebe und nähere Dich dem Licht in Dir. Unsere bewährten Übungen helfen Dir dabei,  im Kreise Gleichgesinnter, Dich selbst wieder zu finden. Zum Einsatz kommen verschiedene Techniken: Clearing, Achtsamkeits-Training, Chakra-Aktivierung, Meditationen, Vergebungsarbeit. Und meine 30 Jährige Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin. Dieser Workshop kann auch für Dich der Start in ein neues Leben, mit mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensqualität sein. Darüber hinaus wirst Du genügend Freizeit haben, Dich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

Als Leiterin führe ich Dich sanft und achtsam durch dieses Seminar.

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Lebenszeit mit Dir.

Eigene Anreise:Bitte buche Deinen Flug nach Koh Samui/Thailand selbst.

Gerne sind wir bei der Buchung der Flüge mit Rat behilflich.

Termine für 2020 erfragen Sie bitte unter: heidemarie.hillje@tapic.de

 

Dezember 2019 / Ein wunderbares Seminar ist zu Ende

Die Herzen der Teilnehmerinnen sind mit Liebe gefüllt bis zum Rand

Impressionen von unserem Seminar „Höre auf dein Herz“ 2019 auf Koh Samui